Sunday, May 6, 2018

BEACHTUNG: HERR OLIVER NEUER (PROKURIST)

VOLKSBANK KURPFALZ H+G BANK eG Hauptstrasse 46, 69117 HEIDELBERG DEUTSCHLAND BEACHTUNG: HERR OLIVER NEUER (PROKURIST) Sehr geehrter Herr Neuer Ich habe Ihren Brief vom 27.4.2018 erhalten (Kündigung unseres Bankkontos). Eine Kopie Ihrer Kündigungmitteilung ist als Annexure 1 beigefügt. Der Inhalt dieses Briefes ist sehr alarmierend, unglaublich, nicht zu rechtfertigen und grundlos. Das ist sehr überraschend, dass Ihre Bank mich beschuldigt hat, unser Bankkonto missbraucht zu haben. Wie könnte Ihre Bank zu solch grundlosen, unbegründeten und falschen Schlussfolgerungen kommen, ohne mir sogar erlaubt zu haben, Ihre Bank zu besuchen und die Fakten zu erklären. Ihre Entscheidung, mein Bankkonto zu kündigen, hat den Rassenhass Ihrer Bank gegenüber ausländischen Geschäftsleuten entlarvt, weil mir die richtige Erklärung und Vorlage von Fakten entzogen wurde. Sie haben mich nicht einmal zur Bank gerufen, um die wahren Fakten zu erklären und meine schriftliche Erklärung abzugeben. Sie hatten es eilig, mein Konto zu schließen, als ob Sie auf eine Ausrede warten würden. Dies beweist und zeigt Ihre Voreingenommenheit und völlig unprofessionelles Verhalten gegenüber Ihren Kontoinhabern. Dies beweist auch, dass Ihre Bank nicht vertraut ist mit normalen Bankprozeduren und keine Ahnung von Ethik, wenn Sie mit Kontoinhabern in einer so hastigen Art und Weise umgehen. Ihre Bank ist zum Abschluss gesprungen, ohne um eine Erklärung / Klärung von mir zu bitten. Dies ist in der Tat eine verwerfliche Praxis Ihrer Bank, unser Bankkonto in einer so eiligen Art und Weise zu schließen. Das ist völlig gegen Gerechtigkeit und normale Bankethik. Dies beweist auch die Ungeduld, Unreife und Inkompetenz Ihrer Bank im Umgang mit sensiblen Kundenfragen. Die Fakten sind in der beigefügten, von mir unterzeichneten Erklärung aufgeführt. Ich bin bereit und verpflichtet, Ihre Bank zu besuchen und alle Fakten mündlich zu erklären. Wenn Ihre Bank mir nicht erlaubt, die Fakten zu erklären und mein Firmenkonto wiederherzustellen, wird dies beweisen, dass Ihre Bank den Regeln des Hasses, der Einschüchterung und Belästigung gegenüber ausländischen Geschäftsleuten folgt, die in Deutschland Geschäfte machen, was sehr bedauerlich ist. Wenn ich JÜRGEN oder JÄGER oder SCHMIDT oder SCHULZ heiße, wäre Ihre Einstellung anders und sehr kooperativ gewesen und hätte mir erlaubt, die Fakten zu erklären, bevor irgendwelche stumpfen Handlungen unternommen wurden, um mein Konto zu schließen, aber in Anbetracht dessen, dass ich heiße JAMALUDDIN SYED, Ihre Bank hat sofort zu einer Schlussfolgerung geführt, dass ich ein Betrüger bin und dass ich das Bankkonto missbraucht habe. Geht Deutschland in die NS-Zeit zurück, als es für Ausländer keine Gerechtigkeit gab? Mit freundlichen Grüßen.

1 comment:

  1. Syed. Email me more info about your company please. We might be able to cooperate on couple of monetizing requests I am working on now. mgmfcorp@gmail.com

    ReplyDelete